Tiere

Cora

 

April 2008

Sie ist neugierig und interessiert, sie lernt gerne und schnell Neues. Cora hat ein Fohlen zur Welt gebracht: "Hercules".

Max

 

April 2008

Max ist ein zuverlässiger, ruhiger Arbeiter. Er freut sich jeden Tag auf die Arbeit in der Landwirtschaft und ist mit Einsatz dabei. Er frisst gerne.

Hercules

 

April 2013

Er ist unser Jüngster, nach 20 Monaten auf der Fohlenweide in "Kühliwil" bei Zimmerwald. Dort war er in einer Herde von 16 Jungpferden im Alter von 6 - 30 Monaten. Nun ist er zurück und wird von unserem "Pferdeflüsterer" ausgebildet. Er lässt sich nach nur 2 Monaten Ausbildung ohne Gebiss reiten.

Emilia

 

Juni 2016

Klein und fein, aber nicht rein.

Viola

 

Juni 2016

Klein und fein und rein (0%).

Harley

 

März 2016

Wie der Name es sagt: sieht gut aus, ist stolz im Wesen.